Das Herzstück der katholischen KiTa gGmbH Trier

Unsere KiTas

Als Träger betreiben wir aktuell 151 Kindertageseinrichtungen im Raum Trier (Stadt Trier und umliegende Landkreise), in denen mehr als 13.000 Kinder im Alter zwischen sechs Monaten und vierzehn Jahren betreut werden. Die Angebote, auch in Hinblick auf die pädagogischen Konzepte und Konzeptionen, sind vielseitig und bilden das Herzstück unseres Unternehmens.

Unsere KiTas in der Übersicht

Einfach auf den Anfangsbuchstaben der Ortsgemeinde klicken, über deren KiTa Sie mehr erfahren möchten und KiTa auswählen: dort finden Sie allgemeine Informationen zu Kontakt, Öffnungszeiten und Standortgröße, aber auch Auszüge des jeweiligen Leitbildes und pädagogischen Ansatzes.