Für Sie entwickelt:

Unsere Informationsbroschüre für Eltern & Sorgeberechtigte

In unserer speziell entwickelten Informationsbroschüre richten wir uns besonders an diejenigen Eltern und Sorgeberechtigten, die unsere Arbeit und unsere Einrichtungen noch nicht kennen und deren Kind kurz vor der Aufnahme in die KiTa steht. Folgende Informationen und Themenbereiche haben wir darin in kurzer Form für Sie aufbereitet und zusammengefasst:

• Über die katholische KiTa gGmbH Trier

• Grundlagen unserer Bildungs-, Erziehungs- & Betreuungsarbeit